biene_schräg.png
astronaut.png
astronaut_gespiegelt.png

...für dich...

?

Vertrauen in Deine Intuition, ist die essenzielle Basis :

Oft beginnt der Wunsch nach Veränderung mit einem körperlichen Signal, das Unwohlsein spürbar werden lässt (zB Haut, Figur, Haare, Zähne sowie Allergien, Unverträglichkeiten, chronische Belastungen etc.).  Vielleicht hast du schon eine Entscheidung zu einem gesunden & aktiven Lebensstil getroffen? Suchst aber noch nach dem richtigen Weg zur Umsetzung? Manchmal fehlt einfach nur noch die Initialzündung, um Entscheidungen, Veränderungen und Ziele umzusetzen. Dann setzen wir gemeinsam diesen Prozessstart einfach in die Tat um.

Du befindest Dich in einer neuen Lebensphase (Familiengründung, Schwangerschaft, Jobwechsel, Ende der Arbeitszeit, Groß-/Elternschaft etc.) und möchtest die Gelgenheit nutzen, um Dein Leben (mit Deinen Lieben) gesund zu gestalten? Oder Du hast schon eine Maßnahme (zB Fastenprogramm, Entgiftungskur) gesetzt und weißt noch nicht, wie Du künftig weiter dranbleiben kannst?
Hast Du schon einen konkreten Weg zu deinem Ziel eingeschlagen und möchtest neue Optionen ausloten? Bist Du schon ein Profi und trotzdem neugierig auf neue Inspirationen für Teller und Matte?

All das finden wir ganz individuell für Dich in der mandukare Workshopreihe.

?

Mandukare_Logo_web.jpg